Weber Spirit E-320

Weber Spirit E-320

Der Weber Spirit E-320 – ein gut durchdachter Gasgrill mit extra Pizzastein.

Die Stiftung Warentest bescheinigte dem Gasgrill Weber Spirit E-320, dass er über eine hervorragende Ausstattung verfügt, die schnelle Zündung und die einfach zu regelnde Temperatur eine praktische Sache sind, was auch auf die kinderleichte Montage zutrifft.

Der Weber Spirit E-320 überzeugt durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf Wunsch ist auch eine Finanzierung möglich.

Nun zu den Details:

Die Farbe des Weber Spirit E-320 ist schwarz. Sie erhalten mit diesem Gasgrill ein Gerät, mit sehr gut angeordneten Schalenelementen, die besonders praktisch in der Front angebracht worden sind. Das verschafft Ihnen viel Platz zum Ablegen des Grillguts und anderer Dinge. Auch an einen Seitentisch mit drei Besteckhaken wurde gedacht. Der Seitenbrenner befindet sich links und hat einen abklappbaren Deckel. Der Deckel ist emailliert und mit einem Thermometer versehen. Drei getrennt regelbare stufenlose Brennerventile sind vorhanden. Die Temperatureinstellungen können bei direktem, aber auch bei indirektem Grillen vorgenommen werden. Praktisch sind auch die Aromaschienen, die den Brenner und das Grillgut vor Fettbrand schützen. Die Grillroste wurden aus porzellanemailliertem Stahlblech hergestellt. Das Crossover Zündsystem überzeugt durch komfortable Bedienbarkeit. Es ist möglich, den zweiten und dritten Brenner ganz einfach ohne weiteres Zünden dazuzuschalten. Die Piezo-Zündung macht das Zünden beim Weber Spirit E-320 einfach und sicher. Natürlich ist beim Weber Spirit E-320 auch ein Warmhalterost dabei, denn hier wurde an alles gedacht. Hinter einer Sichtblende im Grillwagen steht die Gasflasche. Sehr gut durchdacht ist beim Weber Spirit E-320 auch, dass alle Bedienelemente an der Front angebracht wurden. Der Gasgrill verfügt über vier Rollen und hat zum Absichern zwei Feststellbremsen.
Entdecken Sie hier auch den Weber Genesis E-330.

Bildquelle: http://www.weberstephen.de/